
Feuerabend im Strebergärtli
Wir möchten mit euch die Gartensaison, das Gemüse, die Beeren, die Früchte, die Hürden und kleinen Gartenfreuden feiern!
Wir machen ein Feuer und bringen Getränke, essen, was es im Garten noch zu naschen gibt, und freuen uns auf Ergänzungen zum Buffet 🙂
Mitbringen könnt ihr eigenes Besteck und Becher sowie etwas für auf den Grill.
Neueste Kommentare